By Krims_Krams_Design
Gratis bloggen bei
myblog.de

oh man so lange nit mehr geschrieben...

was soll ich sagen.. in der letzten zeit ist so viel passiert.... wo soll ich anfangen??

also.. ich hab endlich mein glück wieder gefunden.. ich bin jetzt mit andre zusammen.. und voll happy... in de5r schule läuft es im mom auch alles einigermaßen und sonst jar...

es gibt aber auch viel was mich noch beschäftigt.. meine ehemalige beste freundin Doro hatte sich wieder bei mir gemeldet.. erst sagte sie wir wollen wieder befreundet sein und dann dank mel dieser behinderten kommt sie jetzt an und meint mir sagen zu müssen das ich eins aufs Maul bekommen soll... ich sag nur das ich solche leute nicht mehr brauche.. das sind einfach nur falsche  Freunde gewesen... und naja..

die angst kommt auch mit jeden tag näher.. mit jedem tag der mehr vergeht habte ich angst meine bester freundin zu verlieren... sie ist mir so ans herz gewachsen das ich vor ein paar tagen in tränen vor ihr ausgebrochen bin weil ich so eine angst um sie habe.. und jeder der mich kennt weiß das ich nicht so schnell anfagne zu weine.. und ich kann es auch nur vor wenigen leuten.. aber sie ist mein baby ich habe mit ihr soo viel durchgemacht.. so viele gute sachen und auch schlechte aber doch konnte unds niemand trennen.. und jetzt sind wir so weit auseinander das es weh tut...ich weiß das ich ihr alles sagen kann und die ist auch einer der weinigen die mich kennt... und dafür liebe ich sie.. sie ist mein baby.. ich will sie nicht verlieren.. sie ist einer der wichtigsten menschen in meinem ganzen leben.. ich kann nur immer wieder sagen.. was ich zu ihr gesagt habe... das meine freunde mein einziger halt sind....

ich kann nur sagen das leben hat viele gesichter und man muss lernen das Leben zu leben und es zu verstehen...das leben ist nicht einfach nur da um ein fleck auf der erde zu sein.. nein.. jeder hat eine bestimmte aufgabe im Leben.. und wenn es nicht mehr geht wenn man alles hinschmeißen will... dann tut es nicht.. das leben ist kostbar ..... jedesmal wenn ich daran gedacht habe mir einen schluss strich zu ziehen gab es dinge die micht festgehalten haben... ich habe jedesmal daran gedacht das es vielleicht irgentwo Menschen gibt den das vielleicht weh tut... die nicht wollen das ich sterbe... und jetzt denke ichm ir es ist gut das ich lebe.. meine freunde brauchen mich.. und ich bin immer für sie da auch wenn es manschmal schwer fällt doch ich möchte wissen das ich für sie da bin...

ich will jetzt nur noch einz sagen.. ich liebe euch ... und auch wenn ´die zeiten schwerer werden.. ich bin für euch da... und mein schatzZz denk bitte nichts falsches wenn du das liest.. ich liebe dich

wir sehen uns.. bis dann..

28.10.07 13:54


krank bins...

oh man ich hab schnupfen und mir gehts einfach nur beschissen.. magenkrämpfe.. brennen im halz.. und und und.. ehy ich hab kein bock mehr.... naja em gucken was das we bringt... samstag bin ich erst arbeiten und dann geh ich in den stal.. ja ich geh in den stall.. ewm gucken was die da bei der neueröffnung so anstelllen.. und gegen abend muss ich aufm gebby.. hoffe das wird ganz lustig.... naja .. em gucken.. naja bis dann..

->anke,franzi, haddy??? meine babys lieb euch sooo... vermiss euch soo ..

28.9.07 16:04


Party WE-

heute erst ma fett F-burg und schön saufen...  alles hinter die bande kippen um den rest zu vergessen..

obwohl heute war eigentlich voll lustig.. ich musste zum zahnarzt und meine mum ist mit gegangen.. uns zwei darf man ohne scheiß nicht alleine lassen..man hätte denken können wir haben lachgas genommen.... im wartezimmer fing alles an mum mach irgend ne scheiß und wir lachen uns fast tod.. dann auch im behandlungszimmer.. als die ärztin noch nicht da war.. oh mann.. zu geil.. ich hatte tränen in den augen stehen.. voll den übelsten lachflasch....zu geil..

so und heudde geh ich mit meinen zwei babys auf tour kerle aufreißen xD muss nun ma seoin.. so em gucken was noch kommt den rest schreib ich die tage... lieb euch sooo

ach ja.. und lasst einz gesagt sein.. ich hasse fotos.. nico hat so scheiß fotos von mir gemacht da seh ich übelst besoffen daruf aus.. wie immer eigentlich.. voll scheiße.. naja danke nico......!!!!

21.9.07 18:50


was soll ich denn noch tun??

ich habe keine ahnung was ich noch tun soll.... im mom läuft fast alles schief...ich hab nur prob am stecken.. probleme mit ner alten freundin, eher gesagt meiner ehemaligen besten freundin.. doro..ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll ich hab ihr briefe geschrieben und sie angerufen alles getan das wir in verbindung bleiben aber nie kam was zurück.. dann höre ich von Rieke , das doro sich bei ihr gemeldet hat und gesagt  hat das doro sauer auf mich ist... was auch stimmt, denn sie sagt das ich ihr ne geschrieben hätte und ja... deswegen ist sie sauer.. ich weiß nu nicht was ich machen soll...

naja und dann ist da noch das problem mit P. er hat zu mir gesagt das  alles was in Aurich passiert ist von anfang an so hätte laufen sollen und nu ist er wieder mit seiner ex zusammen.. toll .. ich fühl mich voll verascht von ihm... ich weiß nicht mehr was ich machen soll..  was soll ich tun..??

naja wenigstens war Benstreck voll geil am freitag ich war mit haddy franzi und klaus da.. war voll geil.. ich sag nur friedeburger... kinski... oh mann.. der hat die ganze zeit versucht mich zu küssen und der kerl war voll wie tausend russen.. ohh  man.. zu geil..

ach und dann ist da noch gestern.. 40 gebby von unseren nachbarn... das war auch geil.. ich musste mal wieder aushelfen.. xD hinter der theke am tanzen und ich hab mich am Ende die ganze zeit mit den Amys unterhalten.. zu geil.. und soooooo süß.. hammetr der sah soooo geil aus.. aber naja .. em gucken..

mein baby ich liebe dich sooooo miss you

28.2.05 17:13


we wird souu geeil...

wow diese WE kann nur geil werden.. erst geh ich am freitag nach aurich und ich treffe meien besten freund endlich mal wieder.. wow freuzel happy bins.. mir wurde die ganze zeit gesagt das er keine zeit hat und ich ihn deswegen nit besuchen kann doch er hatte immer zeit.. seine Ex hat mich die ganze zeit über angelogen und ich hab es ihr auch noch geglaubt.. naja so ham wir uns aus den augen erloren.. naja und nach ca. 3 oder 4 monaten seh ich ihn nu endlich wieder.. und er ist auch nit mehr mit seiner tussi zusamm..*freuzel*ich bin ja sooooooo lieb ich mach ja auch nie was.. *engelBinz* naja und dann wird gefeiert.. etc.. und bla und blub.. naja dann ma zu samstag.. naja dann zu haddy fahren wird souuuu geil wenn ich bei ihrpenn darf..zu geil.. bleib da auch bis sonntag.. zu geil..

nur ein prob is da noch.. mein baby ich lieb dich soooo und ich seh dich dieses we ja garnit... ohh sou mist... lieb dich sooooooooo unendlcih doll.. bis auch ewig meine bester freundin will dich nieeeeeee verlieren bist sooo hammer geil und sweet

friends lieb euch soouu

5.9.07 21:21


meine homeparty

omg... was soll ich dazu sagen?? die war einfach geil.. zuerst sah es etwas leer aus.. weil wir kaum alk und so hatten.. aber wir hatten unseren spaß.. also wer war alles da??

Christina, Christina, annika, moni, ronda, manu, janny, franzi, claus, ben, timo, haddy lisa franz, rachel und ich...

jani war sooo übelst voll.. der konnte nix mehr..der hat mir von der straße diese schwarz7 weißen dinger mitgebracht... omg.. wie geil.. also es wurde getanzt ohne ende.. und ..naja.. claus.. franzi..^^ hab euch lieb... mein baby.. du kannst sooooo geil küssen....hammer einfach einfach...wow.. unbeschreiblich.. hammer..

so was gibts denn noch zu erzählen?? ja haddy hat ja bei mir gepennt und timo und jani sind auch da gebliben.. die konnte ich nicht mehr nach hause lassen.. ... aba da gings bei mir und haddy erst recht los.. wir beide ham am morgen voll die ´show abgezogen.. und die jungs haben wie die geier auf aß zu uns rüber gegafft.. man war das geil.....

16.8.07 15:00


Jever altstadtfest^^

jever altstadtfest war zu geil.. ich war bei tina ner freundin aus jever.. wir waren bei ihr ordentlich am vorglühen mit grillen etc... ich natürlich hab roten mitgebracht un mein lieblingsgetränk unter die leute gemischt...ich hab viele neue leute kennengelrnt.. und es waren auch einige da die ich schon kannte..zb bi Hobbit alias nico... ich hab ihn die ganze zeit geärgert..das war volll geil.. wi sind ungefähr um 10 uhr zum fest gelaufen...voll am feiern.. hoch besofffen und voll geil drauf.. nur das timo mich iwann genervt hat.. und sich rausstellte das er auch ein arsch ist...... zum kotzen.. naja ordentlic am saufen.. .. am ende.. wo ich so halb wieder nüchtern war gings mir beser.. ich war voll am tanzen und dann merk ich das da so ne komische tuse mich die ganze zeit fotografiert.. ich hab nur gedacht hat die nen knall?? und tina guckt mich an weil ich nico aus scheiß dumm anmach.. . mit tanzen.. und dann kommt auch noch ein kerl und will ein foto ham.,... naja ich hab an dem abend noch wiebke getroffen.. omg... war das geil.... naja .. das wars dann auch schon wieder .. ^^ lol  xD

14.8.07 13:28


 [eine Seite weiter]