By Krims_Krams_Design
Gratis bloggen bei
myblog.de

party bei jani^^

wir ham bei jani eine grillparty gemacht.. zu geil was da nicht alles passiert ist..also haddy sollte ja afrikanisch kochen,was ihr sehr gut gelungen ist.. nach dem essen ging es richtig ab.. alle am saufen der feinsten art.. wir mädels am ab dancen und die jungs am glotzen.. zu geil sah das aus... danach wurde haddy aber auch so richtig voll und ich hab mir echt sorgen gemacht... sie hatte mit nem kerl rumgemacht den sie eigentz. nicht gut leiden möchte.. und das war ein hin und her... dann kam auf einmal das mit maike.. das sie sich angeblich ausziehen wollte.., sie nhatte auch schon gut einen im tee... naja später meinete der dicke.."das ging ja schnell mit euich beiden.. drei minuten.." ich hab nur gelacht.. und dann wieder haddy.. ich ge raus such haddy frag jedem  nach  wo ist haddy abgeblieben?? ich renn rein und wieder raus.. da sagte jemand das die bei der treppe waren.. ich renn mit voll speed rein seh sie nicht und dann guck ich zu toilette, die abgeschlossen und dunkel war.. ich fing an sturm  zu klopfen.. holte jani der es mit nem zweit schlüssel versuchte, als endlich die tür aufging..beide hatten die hose auf... ich dachte nur omg..!!  hoffentlich ist da nix passiert, was auch nicht ist..!!!..haddy stritt alles ab das sie alkohol getrunken hat und as sie mit derm kerl rumgemacht hat..mitten in der nacht.. ging das ganze noch weiter..jani konnte seine klappe nicht halten also hab ich ihn den ellenbogeb reingehauen.. weil haddy immer auf ihn draufging als er was sagtre...iwann sage haddy, dass ihre lippen so weh taten.. ich wollte sagen das es bestimmt der alk war konnte ich aber ja nicht ,weil sie ja "nix" getrunken hatte.. da hab ich gesagt das das die cola war und jani musste so lachen und haddy ging wieder auf ihn los.. so ging das die zhalbe nacht lang.. zum verrückt werden..am morgen haddy wusste kaum noch was und der dicke hat uns rausgeschm8issen von nicht mal 2 stunden schlaf.....
11.8.07 18:00


heute.. ob der tag noch besser wird???

heute ist iwi ein scheiß tg.. mir gehts beschissne... ich hab kopfschmerzen wie sau...

aba ich freu micch total das ich bei claus und franzi bin.. letzte nacht war so geil.. sooo süß franzi ist eingeschlafen und das sah soooooo niedlich aus..und als wir schlafen wollten kam es erst zu ner kissen schlacht..xD ....... dann wir sind weiß gott niht wie oft aufgewacht..weil lote baby in laus sein zimmer geschissen hat... 

naja mal gucken was der tag heute noch bringt.... ich hoffe das diese beschissenen kopfschmerzen noch weggehen...naja

9.8.07 13:15


haxelball.. das war zu geill

^haddi und ich haben bei franzi gepennt.. war einfach zu geil.. es wurde zwar viel stress geshoben aba war am ende voll geil.. ich wurde von meinem damaligen ernst feind eike angesprochen mal wieder und er war voll net zu mir was mich wundert... aba war zu geil wir haben am nächsten tag noch gegrillt und das wetter war einfach nur perfeckt... zu geil.. 
5.8.07 14:00


ein geiler tag..!!!

 einfach geil heute... heute ist echt zu viel passiert... erst lange schlafen  und dann arbeiten..aba naja... das war nur der vormittag.. heuet nachmittag war es richtig geil.. ich hatte mir was überlegt was ichmeiner süßes maus franzi und meinem schnuggel claus zum 1 jährigen zusammen sein schenken kann.. da hab ich das bild was ich vor etwas längerem gemalt hab etwas verschönert.. dann bin ich los nach wiesmoor...als claus und franzi endlcih zusamm da waren hab ich ihnen das geschenk überreicht... die zwei haben sich wahnsinig gefreut.. franzi hat sogar geweint.. voll süß... zum dank hat sie mich bei knuddels als einzige von ihrn freunden mit bild hochgeladen und das bei den menschen die sie liebt.. ist das nihct toll???

das geilste war heute ja als DER anruf kam.. mellanie,eine freundin von mir, ist vom Pferd gefallen,als sie um 3 uhr morgens mit ner freundin am ausreiten war..sie hatte sich im steigbügel verhäddert und hat sich ein stück vom füß abgebrochen.. heftig oder?? das beste war natürlich das die stinkbesoffen war..!!!!

mal gucken ob mich die tage noch mehr solche sachen erreichen naja ich geh dann mal ins bett.. und franzi.. ich liebe dich..

2.8.07 23:25


ein neuer tag

 ich hab mir endlich wieder einen blog gemacht...

meinen ersten eintrag witme ich meiner maus und gleichzeitig meiner besten freundin franzi.. ich lieb dich so und will dich nie verlieren...

aslo was soll man machen es sin ferien und man kann nix machen und entspannen auch nicht weil man solche scheiß eltern hat die einen hin und her schubzen und sagen was man zu tun und zu lassen hat.. zu kotzen sowas

und so geht wieder ein tag zu ende mit schlechter laune und mit gemischten gefühlen..wir sehen uns bye

31.7.07 21:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]