By Krims_Krams_Design
Gratis bloggen bei
myblog.de

ein geiler tag..!!!

 einfach geil heute... heute ist echt zu viel passiert... erst lange schlafen  und dann arbeiten..aba naja... das war nur der vormittag.. heuet nachmittag war es richtig geil.. ich hatte mir was überlegt was ichmeiner süßes maus franzi und meinem schnuggel claus zum 1 jährigen zusammen sein schenken kann.. da hab ich das bild was ich vor etwas längerem gemalt hab etwas verschönert.. dann bin ich los nach wiesmoor...als claus und franzi endlcih zusamm da waren hab ich ihnen das geschenk überreicht... die zwei haben sich wahnsinig gefreut.. franzi hat sogar geweint.. voll süß... zum dank hat sie mich bei knuddels als einzige von ihrn freunden mit bild hochgeladen und das bei den menschen die sie liebt.. ist das nihct toll???

das geilste war heute ja als DER anruf kam.. mellanie,eine freundin von mir, ist vom Pferd gefallen,als sie um 3 uhr morgens mit ner freundin am ausreiten war..sie hatte sich im steigbügel verhäddert und hat sich ein stück vom füß abgebrochen.. heftig oder?? das beste war natürlich das die stinkbesoffen war..!!!!

mal gucken ob mich die tage noch mehr solche sachen erreichen naja ich geh dann mal ins bett.. und franzi.. ich liebe dich..

2.8.07 23:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen