By Krims_Krams_Design
Gratis bloggen bei
myblog.de

heute.. ob der tag noch besser wird???

heute ist iwi ein scheiß tg.. mir gehts beschissne... ich hab kopfschmerzen wie sau...

aba ich freu micch total das ich bei claus und franzi bin.. letzte nacht war so geil.. sooo süß franzi ist eingeschlafen und das sah soooooo niedlich aus..und als wir schlafen wollten kam es erst zu ner kissen schlacht..xD ....... dann wir sind weiß gott niht wie oft aufgewacht..weil lote baby in laus sein zimmer geschissen hat... 

naja mal gucken was der tag heute noch bringt.... ich hoffe das diese beschissenen kopfschmerzen noch weggehen...naja

9.8.07 13:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen