By Krims_Krams_Design
Gratis bloggen bei
myblog.de

party bei jani^^

wir ham bei jani eine grillparty gemacht.. zu geil was da nicht alles passiert ist..also haddy sollte ja afrikanisch kochen,was ihr sehr gut gelungen ist.. nach dem essen ging es richtig ab.. alle am saufen der feinsten art.. wir mädels am ab dancen und die jungs am glotzen.. zu geil sah das aus... danach wurde haddy aber auch so richtig voll und ich hab mir echt sorgen gemacht... sie hatte mit nem kerl rumgemacht den sie eigentz. nicht gut leiden möchte.. und das war ein hin und her... dann kam auf einmal das mit maike.. das sie sich angeblich ausziehen wollte.., sie nhatte auch schon gut einen im tee... naja später meinete der dicke.."das ging ja schnell mit euich beiden.. drei minuten.." ich hab nur gelacht.. und dann wieder haddy.. ich ge raus such haddy frag jedem  nach  wo ist haddy abgeblieben?? ich renn rein und wieder raus.. da sagte jemand das die bei der treppe waren.. ich renn mit voll speed rein seh sie nicht und dann guck ich zu toilette, die abgeschlossen und dunkel war.. ich fing an sturm  zu klopfen.. holte jani der es mit nem zweit schlüssel versuchte, als endlich die tür aufging..beide hatten die hose auf... ich dachte nur omg..!!  hoffentlich ist da nix passiert, was auch nicht ist..!!!..haddy stritt alles ab das sie alkohol getrunken hat und as sie mit derm kerl rumgemacht hat..mitten in der nacht.. ging das ganze noch weiter..jani konnte seine klappe nicht halten also hab ich ihn den ellenbogeb reingehauen.. weil haddy immer auf ihn draufging als er was sagtre...iwann sage haddy, dass ihre lippen so weh taten.. ich wollte sagen das es bestimmt der alk war konnte ich aber ja nicht ,weil sie ja "nix" getrunken hatte.. da hab ich gesagt das das die cola war und jani musste so lachen und haddy ging wieder auf ihn los.. so ging das die zhalbe nacht lang.. zum verrückt werden..am morgen haddy wusste kaum noch was und der dicke hat uns rausgeschm8issen von nicht mal 2 stunden schlaf.....
11.8.07 18:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen