By Krims_Krams_Design
Gratis bloggen bei
myblog.de

Jever altstadtfest^^

jever altstadtfest war zu geil.. ich war bei tina ner freundin aus jever.. wir waren bei ihr ordentlich am vorglühen mit grillen etc... ich natürlich hab roten mitgebracht un mein lieblingsgetränk unter die leute gemischt...ich hab viele neue leute kennengelrnt.. und es waren auch einige da die ich schon kannte..zb bi Hobbit alias nico... ich hab ihn die ganze zeit geärgert..das war volll geil.. wi sind ungefähr um 10 uhr zum fest gelaufen...voll am feiern.. hoch besofffen und voll geil drauf.. nur das timo mich iwann genervt hat.. und sich rausstellte das er auch ein arsch ist...... zum kotzen.. naja ordentlic am saufen.. .. am ende.. wo ich so halb wieder nüchtern war gings mir beser.. ich war voll am tanzen und dann merk ich das da so ne komische tuse mich die ganze zeit fotografiert.. ich hab nur gedacht hat die nen knall?? und tina guckt mich an weil ich nico aus scheiß dumm anmach.. . mit tanzen.. und dann kommt auch noch ein kerl und will ein foto ham.,... naja ich hab an dem abend noch wiebke getroffen.. omg... war das geil.... naja .. das wars dann auch schon wieder .. ^^ lol  xD

14.8.07 13:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen