By Krims_Krams_Design
Gratis bloggen bei
myblog.de

meine homeparty

omg... was soll ich dazu sagen?? die war einfach geil.. zuerst sah es etwas leer aus.. weil wir kaum alk und so hatten.. aber wir hatten unseren spaß.. also wer war alles da??

Christina, Christina, annika, moni, ronda, manu, janny, franzi, claus, ben, timo, haddy lisa franz, rachel und ich...

jani war sooo übelst voll.. der konnte nix mehr..der hat mir von der straße diese schwarz7 weißen dinger mitgebracht... omg.. wie geil.. also es wurde getanzt ohne ende.. und ..naja.. claus.. franzi..^^ hab euch lieb... mein baby.. du kannst sooooo geil küssen....hammer einfach einfach...wow.. unbeschreiblich.. hammer..

so was gibts denn noch zu erzählen?? ja haddy hat ja bei mir gepennt und timo und jani sind auch da gebliben.. die konnte ich nicht mehr nach hause lassen.. ... aba da gings bei mir und haddy erst recht los.. wir beide ham am morgen voll die ´show abgezogen.. und die jungs haben wie die geier auf aß zu uns rüber gegafft.. man war das geil.....

16.8.07 15:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen