By Krims_Krams_Design
Gratis bloggen bei
myblog.de

Party WE-

heute erst ma fett F-burg und schön saufen...  alles hinter die bande kippen um den rest zu vergessen..

obwohl heute war eigentlich voll lustig.. ich musste zum zahnarzt und meine mum ist mit gegangen.. uns zwei darf man ohne scheiß nicht alleine lassen..man hätte denken können wir haben lachgas genommen.... im wartezimmer fing alles an mum mach irgend ne scheiß und wir lachen uns fast tod.. dann auch im behandlungszimmer.. als die ärztin noch nicht da war.. oh mann.. zu geil.. ich hatte tränen in den augen stehen.. voll den übelsten lachflasch....zu geil..

so und heudde geh ich mit meinen zwei babys auf tour kerle aufreißen xD muss nun ma seoin.. so em gucken was noch kommt den rest schreib ich die tage... lieb euch sooo

ach ja.. und lasst einz gesagt sein.. ich hasse fotos.. nico hat so scheiß fotos von mir gemacht da seh ich übelst besoffen daruf aus.. wie immer eigentlich.. voll scheiße.. naja danke nico......!!!!

21.9.07 18:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen